+49 (0)201 - 185 38- 0 info@digi3.de

Heiße Weihnachten

digi3 kocht auch dieses Jahr mit dem WDR-Fernsehkoch Patrick Jabs

Dem schwie­rigs­ten Pro­jekt des letz­ten Jah­res stan­den wir auf der Weih­nachts­fei­er gegen­über:
So anspruchs­voll kochen, dass wir bei Patrick Jabs nicht in Ungna­de fal­len. Chal­len­ge! Also nichts mit Bei­ne hoch­le­gen – vor­erst.

Wie bei allen Pro­jek­ten im letz­ten Jahr waren auch hier Team­geist, Krea­ti­vi­tät und guter Geschmack gefragt.
Team „Fleisch“, „Fisch“, „Gemü­se“ und „Des­sert“ har­mo­nier­ten per­fekt und Dank der vie­len klei­nen Tricks und Knif­fe von Pat­ty gelang uns ein wun­der­ba­res Menü, an das sich unse­re Geschmacks­knos­pen noch lan­ge erin­nern wer­den.

Und nach voll­ende­ter Tat durf­ten sie dann auch end­lich hoch – die Bei­ne. Cheers Pat­ty und dan­ke für einen tol­len Abend!

Das kann nur lecker werden!

digi3 & Patrick Jabs: Kochen mit Team­geist, Krea­ti­vi­tät und gutem Geschmack.

Ansprechpartner

Pierre Naëls

Pierre Naëls

Geschäfts­füh­rung

pn@​digi3.​de