+49 (0)201 - 185 38- 0 info@digi3.de
Ansprechpartner Robert Konrad

Hier ist Ihr Platz

Kaufmännische Mitarbeiterin/Bürokraft (m/w/d)

Stand­ort: vor Ort in Essen-Stadt­wald | Umfang: Teil­zeit 25-30 Std.

Sie suchen einen Teil­zeit-Arbeit im Büro mit abwechs­lungs­rei­chen Auf­ga­ben, gere­gel­ten Arbeits­zei­ten und einem wert­schät­zen­den Umfeld?

Dann wer­den Sie Teil unse­res Teams! Wir suchen eine erfah­re­ne, zuver­läs­si­ge Büro­kraft (m/w/d) für die kauf­män­ni­sche Ver­wal­tung, Büro­or­ga­ni­sa­ti­on und Unter­stüt­zung der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben

  • Orga­ni­sa­ti­on des Büro­all­tags und all­ge­mei­ne Verwaltung
  • Unter­stüt­zung im Per­so­nal­we­sen (Pfle­ge von Per­so­nal­ak­ten, Vor­be­rei­tung von Verträgen)
  • Vor­be­rei­ten­de Buch­hal­tung (Bele­ge prü­fen, Abla­ge, Zusam­men­ar­beit mit dem Steuerbüro)
  • Erstel­lung und Prü­fung von Rech­nun­gen, Mahnwesen
  • Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Kun­den, Lie­fe­ran­ten und Dienstleistern

Ihr Profil

  • abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung oder lang­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Büro
  • Siche­rer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • Struk­tu­rier­te, zuver­läs­si­ge und eigen­stän­di­ge Arbeitsweise
  • Freund­li­ches Auf­tre­ten und Freu­de an Teamarbeit
  • Sehr gute Deutsch­kennt­nis­se in Wort und Schrift (mind. C1-Niveau)

Wir bieten

  • Teil­zeit­stel­le (25–30 Std./Woche) – ide­al für erfah­re­ne Mit­ar­bei­te­rin­nen, die Beruf und Pri­vat­le­ben gut ver­bin­den möchten
  • Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, z. B. vormittags
  • Abwechs­lungs­rei­che Auf­ga­ben mit Eigenverantwortung
  • Ange­neh­mes Arbeits­kli­ma in einem fami­liä­ren, sta­bi­len Unternehmen
  • Lang­fris­ti­ge Per­spek­ti­ve und fes­ter Arbeits­platz in Essen-Stadtwald

Jetzt bewerben!

  • Start: Zum nächst­mög­li­chen Zeitpunkt
  • Arbeits­ort: Essen-Stadt­wald
    Wir freu­en uns auf Ihre Bewer­bung per E-Mail an backoffice@​digi3.​de
    Bit­te geben Sie Ihren frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­min und Ihre Gehalts­vor­stel­lung an.
Loading...